Mittwoch, 8. Februar 2012

Rausch Plantagen Schokolade

Rausch Plantagen Schokolade

Ich habe auch ein der 30.000 verschickten Rausch Plantage Probierpäckchen bekommen.
 
8 kleine Minis mit folgenden Sorten:
  • Nouméa (Edel-Vollmilch-Rezeptur 35%
  • Madanga (Edel-Vollmilch-Rezeptur 39%
  • Puerto Cabello (Edel-Vollmilch-Rezeptur 43%
  • Guácimo (Edel-Vollmilch-Rezeptur 47%),  
  • Amacado (Edel-Bitter-Rezeptur 60%), 
  • El Cuador (Edel-Bitter-Rezeptur 70%),  
  • Tobago (Edel-Bitter-Rezeptur 75%) 
  • Tembadoro (Edel-Bitter-Rezeptur 80%)
 
Bei der Rausch Plantagen-Schokolade ist  garantiert für jeden Geschmack was dabei.Sie ist sehr mild,sehr schokoladig und einfach lecker.
Jede Sorte behinhaltet Edelkakao von nur einer einzigen ausgesuchten Edelkakao-Plantage.
Ich habe alle 8 Sorten mit meinen Kindern bzw meinem Manngeteilt,auch wenn sie so klein sind.


Für mich stand meine Lieblingssorte sofort fest
Madanga 39%
Den Kindern schmeckte bis Puerto Capello 43% alles sehr gut, danach war es ihnen wohl nicht mehr süß genug. 
Mein Mann steht mehr auf Bittere Schokolade daher fand er Tabago 75% am besten. 


 Ich finde die Schokolade sehr lecker und werde mir zwischendurch auch mal eine Tafel davon gönnen.